OROS : Breaking the mould
Breaking the Mould : Rethinking educational initiatives in terms of employment pathways Educational reforms in the public sector have emerged as a priority in development
Breaking the Mould : Rethinking educational initiatives in terms of employment pathways Educational reforms in the public sector have emerged as a priority in development
How can blended higher education programs contribute to social transformation in crisis situations? In a world where humanitarian crises and natural disasters are becoming increasingly
In this OROS (Online RECI Open Space) – reserved for RECI members and their partners on the ground only, participants are invited to discover the
Der Workshop „Gestaltung der Zukunft der RECI-Arbeitsgruppen“ brachte Mitglieder zu einer intensiven Reflexion über die Zukunft unserer Arbeitsgruppen zusammen. Diese Gruppen spielen eine entscheidende Rolle
Recording in English with English & French subtitles Documents & Resources Presentation INEE MS 2024 edition The INEE Minimum Standards (INEE MS) for Education in
Education Forum 2024 Recap Education Forum 2024: Mind the Gap 2.0 On the 20th of June, prepare yourself for a day of enriching exchanges as
Recording in English and French with subtitles in both languages Access presentation Transformative education extends far beyond mere knowledge transmission. It embodies a pedagogical attitude
Auf halbem Weg unseres strategischen Plans für den Zeitraum 2021-2025 führt RECI eine Auswertung seines bisherigen Fortschritts durch und reflektiert über seine zukünftige Entwicklung. In
Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Engagement und ihre aktive Teilnahme an unserer letzten Generalversammlung, ob sie nun in Bern oder online präsent waren. Die
https://youtu.be/eNMbp0t8yHY Präsentation des Berichts durch Thibaut Lauwerier (eduCoop) und Andrea Wynistorf (Swiss Academy for Development) In diesem Webinar beschäftigten sich die Teilnehmenden mit den Ergebnissen
During the inspirED gathering on December 7 at the University of Geneva, organised by the RECI working group on Teacher Training for Quality Education (TTQE),
In ihrem Beitrag auf dem FOSIT Symposium 2023 zum SDG 4 betonte Beatrice Schulter, die Geschäftsleiterin des RECI, die Unterscheidung zwischen “istruzione” (formaler Bildung) und
Review of the event RECI Education Forum “Mind the Gap” An alternative approach to addressing challenges and building pathways to bridge educational gaps worldwide We
Die Registrierung für die Schweizer Lancierung des Global Education Monitoring Report 2023 (GEM Report 2023) ist nun offen. Anmeldung Programm Anmeldefrist verlängert, bitte melden Sie
In der Schweiz gewährleistet die obligatorische Grundbildung die Vermittlung grundlegender Fähigkeiten wie Lesen, Schreiben und digitale Kenntnisse, die eine Voraussetzung für jegliche zukünftige Ausbildung darstellen.
Im Jahr 2018 hatten WissenschaftlerInnen der Universität Lausanne und der Universidad de los Andes den Auftrag von Vivamos Mejor erhalten, einen randomisierten kontrollierten Versuch (RCT)
Die RECI-Arbeitsgruppe „Teacher Training for Quality Education“ organisierte das halbjährliche Treffen inspir’ED in Zusammenarbeit mit dem Master in Advanced Studies (MAS) Éducation internationale et recherche
Wir möchten unseren aktiven Mitgliedern, die an den regionalen Workshops im Vorfeld von #GAWE23 und den bevorstehenden Advocacy-Initiativen teilgenommen haben, danken. Diese Diskussionen waren von
Powerpoint David Archer’s presentation : DECOLONISING THE FINANCING OF EDUCATION Presentation Thibaut Lauwerier’s presentation : Colonial problem : International influence Presentation Moira Faul’s presentation : Domestic Tax Reform
Am 23. März führten wir unter der Teilnahme von 13 Mitgliedern des RECI einen Workshop zur RECI Advocacy-Strategie durch. Ziel des Workshops war es, einen
Eine grosse Mehrheit der RECI-Mitglieder nahmen an unserer letzten Mitgliederversammlung in Bern und online teil. Die Diskussionen waren sehr engagiert und vielversprechend für die zukünftige
An inclusive education system is one that accommodates all students whatever their abilities or requirements, and at all levels – pre-school, primary, secondary, tertiary, vocational
November 16, 2022 Reframing Education for a Sustainable World How to Support Teachers and Learners as Agents of Change to Achieve SDG 4.7? RECI Thematic
In Vorbereitung auf den Thementag 2022 führte das RECI einen Workshop durch, um sicherzustellen, dass an der Konferenz interaktive und partizipative Methoden, die das gegenseitige
Die RECI Arbeitsgruppe Bildung in Krisensituationen organisierte einen Hybrid-Workshop “Education in the development – humanitarian – peace (triple) nexus”: 18. Oktober 2022, 13-15 Uhr in Genf (Geneva
Girls’ access to education has increased significantly over the past decades worldwide. However, girls still experience the most extreme forms of exclusion. Gender-sensitive responses must
Great success for the 2021 Thematic Day! Report on the panel discussion & workshops The event began with a panel discussion with four experts. First,
On 30 September 2021, RECI and NORRAG hosted the launch and online discussion of the study “The Education – Training – Decent Work Continuum” The study examines the Continuum
Save the Children in collaboration with the RECI EiE Working Group organized a virtual workshop entitled “Education in Emergencies (EiE) Professional Development” on September 14th, 10:30-12:00.
On 19 August 2021 two of your colleagues from India and Bangladesh shared their views and experiences. Najma Khatun from Enfants du Monde and Ashish
Although play-based learning has been shown to enhance children’s holistic development and contribute to better learning outcomes in school, learning is still too often seen
This interactive webinar of our OROS – Online RECI Open Space – series was organised by the RECI working group “Education in Emergencies” and moderated
Am diesjährigen Thementag führte das RECI den Austausch zum Thema qualitativ gute Lehrerbildung in Form eines Open Space Workshops weiter. Ein Thementag, und vor allem
On 4 June, the RECI discussed the “Basic Education – Vocational Training – Labour Market” continuum in a workshop with around 50 participants. In addition
Over 100 people took part on 6 November 2018 in RECI and NORRAG’s highly successful Thematic Day on Education & Migration in early November. The
Nearly 80 people gathered on 16 November 2017 to discuss Education in Emergencies. The conference was organised by RECI with the support of the SDC
An der Einstiegsdebatte in Bern haben rund 50 Personen teilgenommen und zehn Organisationen mit Blick auf gemeinsame Qualitätskriterien eigene Projekte vorgestellt. Sie machten das breite
Gut 50 Personen nahmen am Thementag zur neuen Agenda Bildung 2030 teil. Unter den Teilnehmenden waren unsere Mitglieder, VertreterInnen von Bildungsinstitutionen und zivilgesellschaftlichen Organisationen, von
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_pk_id.1.f8d0 | 1 Jahr | Dieses Cookie wird von Matomo Webanalytics gesetzt und dient dazu, das Nutzungsverhalten der Besucher unserer Website zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, unsere Website für unsere Besucher weiter zu verbessern. |
_pk_ses.1.f8d0 | 30 Minuten | Dieses Cookie wird von Matomo Webanalytics gesetzt und dient dazu, das Nutzungsverhalten der Besucher unserer Website zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, unsere Website für unsere Besucher weiter zu verbessern. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Nutzers für die Cookies in der Kategorie "Analyse" zu speichern. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Notwendig" zu speichern. |
viewed_cookie_policy | 11 months | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten. |