News
NORRAG : Decolonising Data Summit – 04.04.2023
Tuesday 04.04.2023 – 14:00 to 18:00 CEST – Online Together with the Laboratory for International Assessment Studies, Deakin University’s strategic
Review of the RECI Thematic Day 2022
Review of the RECI Thematic Day 2022: Education for a Sustainable World We are delighted about the great success of
Die von Enfants du Monde im Tschad geförderte hochwertige Bildung zeigt Wirkung
Vor dem Hintergrund starker und struktureller Ungleichheiten bleibt die Bildung für alle im Tschad eine immense Herausforderung. Fast eine Million
Bericht: ”Digital Teacher Professional Development in Education in Displacement (EiD) Settings“
Im Dezember 2022 veröffentlichte Dr. Oula Abu-Amsha, Senior Consultant von Childhood Education International und Mitglied der RECI-Arbeitsgruppe Bildung in Krisensituationen
Action Education – Schwerpunkt Indien: 3 Herausforderungen, 3 Projekte.
In Indien gehen 70 bis 80 Millionen Kinder im schulpflichtigen Alter nicht zur Schule. Bildung – insbesondere die von Mädchen
NORRAG : Decolonising Data Summit – 04.04.2023
Tuesday 04.04.2023 – 14:00 to 18:00 CEST – Online Together with the Laboratory for International Assessment Studies, Deakin University’s strategic
Review of the RECI Thematic Day 2022
Review of the RECI Thematic Day 2022: Education for a Sustainable World We are delighted about the great success of
Die von Enfants du Monde im Tschad geförderte hochwertige Bildung zeigt Wirkung
Vor dem Hintergrund starker und struktureller Ungleichheiten bleibt die Bildung für alle im Tschad eine immense Herausforderung. Fast eine Million
Bericht: ”Digital Teacher Professional Development in Education in Displacement (EiD) Settings“
Im Dezember 2022 veröffentlichte Dr. Oula Abu-Amsha, Senior Consultant von Childhood Education International und Mitglied der RECI-Arbeitsgruppe Bildung in Krisensituationen
Action Education – Schwerpunkt Indien: 3 Herausforderungen, 3 Projekte.
In Indien gehen 70 bis 80 Millionen Kinder im schulpflichtigen Alter nicht zur Schule. Bildung – insbesondere die von Mädchen