News

Global Education Monitoring Bericht 2024/5: Leadership im Bildungswesen
Der 2024/5 Global Education Monitoring (GEM) Bericht mit dem Titel “Leadership im Bildungswesen“ enthält eine umfassende Analyse der Fortschritte bei

Action Education : Lesemarathon fördert Bildung weltweit
Internationale Solidarität: Kinder aus Genf nehmen an einem Lesemarathon teil, um das Bewusstsein für die enorme Bedeutung von Bildung weltweit

Terre des Hommes Suisse : Das Recht auf ein gewaltfreies Leben
In Kolumbien nimmt die Zwangsrekrutierung junger Menschen für bewaffnete Banden zu und die Zahl verschiedener Gewalttaten steigt. Eine Sensibilisierungskampagne mit

Erfahrungsbericht: InZone fördert Bildung für Geflüchtete
Marion Panizzon, RECI-Mitglied und Englisch Tutorin im Projekt InZone der Universität Genf, berichtet über ihre Erfahrungen und die Vorzüge vom

NORRAG Special Issue : Das Kontinuum von Bildung, Weiterbildung und Arbeit
Die NORRAG Special Issue 8, „Das Kontinuum von Bildung, Ausbildung und Arbeit: Wege zur sozio-professionellen Eingliederung von Jugendlichen und Erwachsenen“

Global Education Monitoring Bericht 2024/5: Leadership im Bildungswesen
Der 2024/5 Global Education Monitoring (GEM) Bericht mit dem Titel “Leadership im Bildungswesen“ enthält eine umfassende Analyse der Fortschritte bei

Action Education : Lesemarathon fördert Bildung weltweit
Internationale Solidarität: Kinder aus Genf nehmen an einem Lesemarathon teil, um das Bewusstsein für die enorme Bedeutung von Bildung weltweit

Terre des Hommes Suisse : Das Recht auf ein gewaltfreies Leben
In Kolumbien nimmt die Zwangsrekrutierung junger Menschen für bewaffnete Banden zu und die Zahl verschiedener Gewalttaten steigt. Eine Sensibilisierungskampagne mit

Erfahrungsbericht: InZone fördert Bildung für Geflüchtete
Marion Panizzon, RECI-Mitglied und Englisch Tutorin im Projekt InZone der Universität Genf, berichtet über ihre Erfahrungen und die Vorzüge vom

NORRAG Special Issue : Das Kontinuum von Bildung, Weiterbildung und Arbeit
Die NORRAG Special Issue 8, „Das Kontinuum von Bildung, Ausbildung und Arbeit: Wege zur sozio-professionellen Eingliederung von Jugendlichen und Erwachsenen“